Steeldart

Dem Steeldart gehört die große Bühne

Willkommen bei den Men of Steel / Women of Steel

 Steeldart ist die ursprünglichste Form des Dartsports mit einer langen Tradition -  und jeder, der einmal einen Pfeil auf das Board geworfen hat, weiß, dass es ein weiter Weg bis zum Ally Pally ist. 
Man sagt ja auch immer: Wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Aber Talent ist nicht alles; auch das richtige Equipment ist wichtig. 

 Willkommen Freunde des Stahls

Es ist fast unmöglich alle Möglichkeiten von Pfeilen für Steeldart darzustellen. Aus unserer Sicht ist für einen guten Dart ein hoher Anteil von Tungsten das Maß aller Dinge. Nur so können ausgewogene Barrels hergestellt werden. Somit ist der Begriff "Steel-Dart" heute in den meisten Fällen eigentlich gar nicht mehr korrekt.

Wir haben hier eine kleine Bildauswahl von empfehlenswerten Pfeilen für dich zusammengestellt. In unserem Dartshop findest du eine schöne und umfangreichere Auswahl. Du kannst viele Pfeile direkt austesten. 

 Du bist es uns Wert

Wir betreiben unseren Dartshop aus Leidenschaft und weil wir den Dartsport lieben. Daher investieren wir unsere Zeit darin, dich dahin zu beraten, um für dich das beste Ergebnis zu erzielen. Das kann manchmal dauern - und genau das bist du uns wert. Nimm unsere Zeit in Anspruch, besuche uns in unserem Testcenter oder lasse dich telefonisch oder per Mail beraten. Nimm uns beim Wort!
Share by: