Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Kontakt


Fragen oder Anmerkungen oder sonst etwas?
Sach et einfach über das Kontaktformular oder schreibe eine WhatsApp-Nachricht - wir  melden uns! 

Wir lieben Darts - wir leben Darts - und wir sind regelmäßig für dich da!


Während unserer Öffnungszeiten nehmen wir uns ausreichend Zeit für dich und deine Fragen. Komm einfach zu uns in den Shop - ohne Terminvereinbarung! Wir sind an sechs Tagen in der Woche - von Montag bis Samstag -  für dich da!


Ach ja: Bei uns kann auch bargeldlos bezahlt werden. Wir akzeptieren alle gängigen EC- und Kreditkarten.


Hast du vorab Fragen, dann fülle einfach das unten eingebundene Kontaktformular aus und sende dieses ab. Wir melden uns kurzfristig bei dir. Versprochen!

Dein KONTAKT zu Ruhrpottdarts

0231 2293 8151 oder 0177 49 16 110

44287 Dortmund -   Aplerbeck  - Deutschland

Köln-Berliner-Straße 87


Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:

Mo, Di, Do, Fr
- -
Mittwoch
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

E-Mail-Nachricht an Ruhrpottdarts

Share by: